Startseite
  Über...
  Archiv
  Romeo&Julia
  Macbeth
  Shakespeare kurz&knapp
  Shakespeare Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/shakespeare.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Macbeth

Das erste "Buch" , das ich von Shakespeare les ist Mabeth. Ich bin schon ziemlich weit, brauche aber noch ein bisschen. Die Geschichte ist eigentlich ganz gut. Das beste sind die Sterbeszenen. Ich bin nicht irgentwie gemein oder so, ich finde die aber einfach extrem lustig. Ich ´werde später mal ei´ne hier aufschreiben, dann wisst ihr warum. So jetzt werde ich noch schnell eine Zusatzseite mit der Inhaltsangabe von Macbeth schreiben und die Gallerie erweitern, dann muss ich noch lernen..... seufz...
26.5.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung