Startseite
  Über...
  Archiv
  Romeo&Julia
  Macbeth
  Shakespeare kurz&knapp
  Shakespeare Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/shakespeare.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe fertig!

Ich hab es endlich geschafft! Ich bin mit Macbeth fertig geworden. Oh mein Gott war das anstrengend! Ich mag die Sprache und die Geschichte ja, aber es ist ganz schön schwer zu lesen... Ich bin also ziemlich erleichtert, dass ich jetzt fertig bin!

Ich wollte mir heute bei Hugendubel Romeo&Julia kaufen, aber das gab es nicht. Kann ja eigentlich nicht sein, denn ich glaube die meisten Leute denken bei Shakespeare gleich an Romeo und Julia. Naja, irgentwie werde ich es schon noch bekommen. Ich hoffe irgentwer von euch schreibt mir mal seine Meinung zu Macberh.

Tanla

2.6.09 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung